Manager Ganztagsschule - OGS Verwaltungsprogramm

Manager Ganztagsschule

Verwaltungsprogramm für Schulen mit Ganztagsbetreuung

Das Programm Manager Ganztagsschule wurde zur Verwaltung der Schülerbetreuung in Ganztagsschulen entwickelt.

Die Verwaltung und Organisation der Ganztagsbetreuung erfordert einen umfangreichen Überblick über die komplexe Struktur der Einteilung von Schülerinnen und Schülern in diversen Mensa-, Lernzeit- und Arbeitsgruppeneinheiten.

Die Software Manager Ganztagsschule übernimmt diese Aufgaben der Verwaltung und ermöglicht einen schnellen, einfachen und exakten Überblick über die Zuordnung der Schülerinnen und Schüler zu Mensa-, Lernzeit- und Arbeitsgruppeneinheiten.

Das Programm Manager Ganztagsschule wird auf Ihren PCs/Laptops installiert. Die persönlichen Daten werden nicht online übermittelt, sondern befinden sich bei Ihnen in sicheren Händen.

Soll die Bearbeitung der Schülerdaten von mehreren Mitarbeitern erfolgen, ist das kein Problem, denn die Software Manager Ganztagsschule ist Mehrplatzfähig und kann somit auch im Netzwerk von Schulen etc. verwendet werden. In diesem Fall wird die Datenbank am Server installiert.